TC Blau-Weiß Barth e.V.
Copyright © TC BW Barth e.V. - Internet: www.tcbarth.de - Mail: tcbarth@hotmail.de
Sonnenschein; 17°C - gute Laune-Training im Oktober mit unseren Trainern Karim und Martin
16.09.2023: Das erste Freundschaftsspiel des Nachwuchses des Vereins gegen das Team aus Prerow! Die Mädchen haben toll gekämpft, dann das entscheidende Spiel allerdings 2:3 verloren. Es war ein schöner Tag und ein tolles Erlebnis.
Die Nachwuchsarbeit wurde in diesem Jahr weiter forciert. Mehrere Gruppen trainieren 1-2x wöchentlich. Mit viel Spass und einem gesunden Ehrgeiz sind die Kinder und Jugendlichen dabei. Leider geht die Sommersaison, in der der Kunstrasenplatz ein ideales Trainig ermöglicht, jetzt zu Ende. In der Wintersaison bestehen leider nur sehr eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten.