TC Blau-Weiß Barth e.V.
Copyright © TC BW Barth e.V.
News:
Termine:
21.08.- Beach-Tennis in Zingst (wenn coronabedingt zulässig)
Mannschaftsmeldungen Sommersaison 2021: Es sind wieder 2 Mannschaften gemeldet worden, Oberliga H40 und Oberliga H60 Ob und ab wann gespielt werden kann, ist allerdings noch völlig offen
ab dem 19.04. dürfen die Tennisplätze im Freien für den Individualsport allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstandes unter Einhaltung folgender Regeln und Empfehlungen genutzt werden:
Auflistung der notwendigen Tätigkeiten und deren Abarbeitungsstand:
Die Kunstrasenplätze sind soweit fertiggestellt und die Netze aufgebaut. Ein Spielen ist also ab sofort bei guter Witterung, unter Einhaltung der Corona-Beschränkungen, möglich. Martin wird die noch notwendigen Arbeiten (lüften und lockern) erst nach längerer Trockenperiode durchführen.
Trainingsplan Sommer 2021:
Die Sandplätze sind fertig gestellt und frei gegeben.
Ab dem 13.04.2021 ist es den Fußballern des SV Barth 1950 e.V. gestattet, unsere Kunstrasenplätze zum (Tennis-) Training zu benutzen. Die Einhaltung der Corona-Regelungen gelten wie hier beschrieben.
am 19.04. nimmt unser Platzwart des Vorjahres wieder seine Tätigkeit auf!