TC Blau-Weiß Barth e.V.
Copyright © TC BW Barth e.V.
News:
Termine:
14./15.08. Beach-Tennis-Turnier in Dierhagen 22.08. Beach-Tennis-Turnier in Zingst
Hinweis: Das evtl. Spielen während der jetzigen Phase der Einschränkungen des gesellschaftlichen und sportlichen Lebens erfolgt in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr. Hand-Desinfektionsmittel steht zur Verfügung!
05.07.: Im 2. Punktspiel der Saison gabe es im Heimspiel wiederum ein 3:3, diesmal gegen den TC BW Rostock. Das besondere war, dass sowohl die Sätze als auch die Spiele jeweils ausgeglichen waren. Frank und Christian haben ihre Einzel gewonnen, das Doppel konnten Frank & Kuddel erfolgreich gestalten. 21.06.: Der Punktspielstart dieser Saison ist trotz aller Hindernisse vollzogen! Unsere H40 haben beim ISC Schweriner Seenland 3:3 gespielt. Frank S. und Michael S. gewannen ihre Einzel und waren dann auch im Doppel erfolgreich.
Empfehlungen
17.06.2020: Die Nutzung der Umkleideräume und der Duschen ist wieder möglich, unser Boiler ist in Betrieb. Dusch- und Sanitäreinrichtungen sind dabei nur von max. 2 Personen gleichzeitig zu betreten!
18.07. Mitgliederversammlung auf dem Tennisplatz Der Vorstand hielt seinen Rechenschaftsbericht und wurde für das Jahr 2019 entlastet. Im „neuen“ Vorstand arbeiten mit: Charly, Michael, Gitte, Martin, Kuddel und Jürgen P. Das anschließend durchgeführte Sommerturnier fand bei herrlichem Wetter und in äußerst angenehmer Atmosphäre mit folgendem Ergebnis statt: 1. Dirk/Kuddel 2. Dieter B./Rüdiger 3. Dieter, Sch./Jürgen W.
08.07.: Birgit & Rüdiger haben Aufnäher mit unserem Vereinslogo gespendet. Danke. Sie liegen ab sofort im Vereinsheim aus und können dort mitgenommen werden. Ziel ist es, dass unsere Vereinsmitglieder das Logo auf ihren Sportsachen präsentieren.
02.08.: Das 3. und letzte Spiel der Sommersaison 2020 konnten die H40 mit 4:2 gewinnen. In den Einzeln siegten Frank, Michael und Christian, den Punkt aus dem Doppel holten Frank und Jens. Damit erreichten die H40 ungeschlagen den 2. Platz!