TC Blau-Weiß Barth e.V.
Copyright © TC BW Barth e.V.
News:
Termine 2017:
Hallenvergabe zur Wintersaison im BOMIGO Zingst Der Vorstand hat die geblockten Zeiten (Mittwoch und Donnerstag) vergeben: Es konnten alle Anmeldungen, wenn auch nicht immer zur Wunschzeit, berücksichtigt werden. Den Starttermin bitte selbst mit der Halle vereinbaren.
Unter Bilder/Archiv sind Dokumente von der Entstehung des ersten Tennisplatzes in Barth - Einweihung am 29.07.1951- eingestellt. Die Fotos vom damaligen Barther Photographen Georg Tränkner wurden uns von Herrn Peter Thierock bereitgestellt.  Vielen Dank dafür! Auf den Bildern ist er u.a. mit seinem Bruder Michael (†) zu sehen.
Montags 18.30 - 20.00 Uhr - Trainingszeit in der Gymnasium-Halle Uhlenflucht Unsere beantragte Trainingszeit wurde trotz der Hallenprobleme (Sanierung der Sporthalle Liebknecht- Schule) bestätigt. Steffi hat sich wieder bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen. Start: 06.11. (nach den um die variablen Tage verlängerten Herbstferien)
12.11. - Frank Schröter ist Landesmeister in der AK H40 bei den Hallen- Landesmeisterschaft in Stralsund - Herzlichen Glückwunsch!!
Die Sportjugend des KSB informiert über die Winterferienfreizeit 2018 und weitere Ferienangebote 2018
28.11. - Hallenturnier der Ü60-M im Hansedom Stralsund mit 7 Doppelmannschaften Platz 1: Dirk/Peter Platz 2: Rainer/Dieter Platz 3: Klaus T./Kurt
02.12. - Weihnachtsfeier im BOMIGO Zingst Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war eine gewollte Kombination aus Feier und Bowling. Nach dem sehr guten Essen und geselliger Unterhaltung ging es dann auf die 6 Bowlingbahnen. Auf den meisten Bahnen wurde dann aber keine ruhige Kugel geschoben, der Ehrgeiz kam immer wieder durch. Ein gelungener Abend und Abschluss des Sportjahres 2017! (Bilder in der Galerie)