TC Blau-Weiß Barth e.V.
Copyright © TC BW Barth e.V.
News:
Termine 2018:
Unter Bilder/Archiv sind Dokumente von der Wiedereröffnung des Tennisplatzes in Barth  nach dem 2. Weltkrieg - Einweihung am 29.07.1951- eingestellt. Die Fotos vom damaligen Barther Photographen Georg Tränkner wurden uns von Herrn Michael Thierock bereitgestellt.  Vielen Dank dafür! Auf den Bildern ist  u.a. sein Bruder Peter (†) (mit Stirnband) zu sehen.
25.08. Beachtennisturnier (Freizeit) in Zingst-Ausschreibung unter Beach-Tennis
Die Trainingszeiten für die Sommersaison 2018 sind wie 2017 geblieben, nur die Herren 30 haben am Dienstag noch eine zusätzliche Zeit.
01.07. - Herren 60 spielen im letzten Punkspiel der Saison 2:4 gegen den TC BW Karlshagen, nur Jürgen W. gewinnt sein Einzel, Jürgen W. und Rolf holen den Punkt im Doppel. Damit ist die Punktspielsaison beendet, die H 60 belegen den 6. Platz im Endklasssement. 24.06. - Herren 30 verlieren ihr Heimspiel 0:6 gegen den TC BW Rostock und beenden die Punktspiele auf dem 4. Platz in der Staffel
04.08. Beach-Tennis in Dierhagen - TMV Oberliga 2018/Freizeitturnier