TC Blau-Weiß Barth e.V.
Copyright © TC BW Barth e.V.
News:
Termine 2018:
Unter Bilder/Archiv sind Dokumente von der Wiedereröffnung des Tennisplatzes in Barth  nach dem 2. Weltkrieg - Einweihung am 29.07.1951- eingestellt. Die Fotos vom damaligen Barther Photographen Georg Tränkner wurden uns von Herrn Michael Thierock bereitgestellt.  Vielen Dank dafür! Auf den Bildern ist  u.a. sein Bruder Peter (†) (mit Stirnband) zu sehen.
12.11.2017- Frank Schröter ist Landesmeister in der AK H40 bei den Hallen- Landesmeisterschaft in Stralsund - Herzlichen Glückwunsch!!
25.08. Beachtennisturnier (Freizeit) in Zingst
Die Trainingszeiten für die Sommersaison 2018 sind wie 2017 geblieben, nur die Herren 30 haben am Dienstag noch eine zusätzliche Zeit.
Das Eröffnungsturnier fand am 01.05. mit einer sehr guten Beteiiligung von 12 Mannschaften (25 Spielern) statt.  Seit längerer Zeit waren auch die Nachwuchsspieler wieder im Einsatz, ein Gewinn für unser Turnier! Das Wetter war nicht ideal, da ziemlich kalt und windig, aber zum Glück gab es keinen Regen. Der Spaß am Tennissport stand im Vordergrund, trotzdem gab es natürlich interessante und spannende Spiele. Auch das gemütliche Beisammensein bei Kuchen, Erbsensuppe und Gegrilltem trug zu einem gelungenen Vereinstag bei. Ein Dankschön an die Organisatoren für den perfekten Ablauf! Platz 1: Michael/Jürgen P. Platz 2: Jelly/Frank Plartz 3: Dirk/Martin Bilder in der Galerie
13.05. - Herren 30 gewinnen das 1. Saisonspiel eindeutig mit 6:0 in Boizenburg. 13.05. - Herren 60 verlieren auch das zweite Punktspiel der Saison, diesmal klar mit 0:6 gegen Stralsund.
04.08. Beach-Tennis in Dierhagen - TMV Oberliga 2018/Freizeitturnier